Dein Rundum-sorglos-Paket.

Mit mycoach gegen die Zusatzkilos. Unser Geheimnis steckt im Ernährungsplan der dir hilft täglich ausgewogen zu essen und so den Verlockungen spielend zu trotzen. Du wirst länger satt sein, weniger Verlangen nach Süssen haben und die Rezepte eignen sich perfekt für Familie & Besuch.

Wir helfen dir Woche für Woche mit Freude, Genuss & Überraschungen dein Gewicht in der Adventszeit konstant zu halten.

4 Wochen fit durch den Advent

  • Ernährungsplan mit Winterrezepten
  • Jede Woche eine neue Box
  • Digitaler Advents-Coach als Helfer und Sicherheitsnetz
  • Einkaufslisten für deinen Wocheneinkauf
  • Motivierende Fitness & Advent Challenges
  • 9 Plätzchenrezepte für die Adventsbäckerei
  • 2 festliche 3-Gang Weihnachtsmenüs Vegi & Fleisch

Die SWICA & Helsana unterstützen dich mit bis zu 95%. Mehr erfahren

Dein digitaler Coach ist immer für dich da. Er belohnt dich für deine Wochenziele und steht dir mit Rat & Tat zur Seite, wenn du ihn brauchst.

Die Adventszeit schreit nach Specials.

Weihnachtszeit ohne Plätzchen backen und einem festlichen Weihnachtsessen mit den Liebsten ist kein Weihnachten. Daher haben wir in deinem mycoach Packet drei Überraschungen versteckt. Entdecke 9 Plätzchen-Rezepte für deine Backstube und 2 festliche Menü-Ideen für Weihnachten. So aufregend, lecker und bunt war dein Advent noch nie.

Klassiker neu gedacht. Mit unserem Guetzli-Special kannst du deine Liebsten mit 9 neuen Highlights im Advent verwöhnen. 

Wer sagt dass gesund nicht festlich ist? mycoach zeigt dir mit dem 3-Gang Vegi-Menü wie’s geht. 

Auch die Fleischliebhaber kommen nicht zu kurz bei uns an Weihnachten. Lass dich von unserem 3-Gang Feiertagsmenü verzaubern. 

Tu' dir was Gutes - Woche für Woche.
Deine Krankenversicherung belohnt dich mit bis zu 95% dafür.

Die Geheimzutat. Gesunde Mahlzeiten.

Du bist, was du isst. Deshalb kreieren unsere Ernährungswissenschaftler und Köche jede Woche leckere, gesunde, winterliche Rezepte für dich. Mit deiner prall gefüllten Rezeptebox greifst du so immer zu etwas gesundem. So schaffst du es spielend, dass die ein oder andere Sünde nicht so stark zu B(a)uche schlägt. 

Alle Zutaten einfach & klar – dank deiner Einkaufsliste brauchst du nur noch in den Kühlschrank zu greifen.

Unsere Rezepte sind in kürzester Zeit zu kochen & machen selbst aus Koch-Muffeln talentierte Köche.​

Unser Team kocht und testet die Rezepte selbst regelmässig & teilt deshalb oft leckere Tips mit dir.

Unsere Bilder zeigen unsere Wintergerichte so lecker wie sie sind.

Mit wenigen Handgriffen zauberst du aus den Resten des Abendessens das Mittagessen für den nächsten Tag. 

Die Langlaufski wieder vorholen, den Schlitten schnappen oder die Wanderschuhe anlegen für eine Schneewanderung. Jede Minute Bewegung zählt & hilft dir zu deinem gesunden Lifestyle zu finden. 

Die Challenges sind so konzipiert, dass du sie problemlos in deine Woche integrieren kannst.

Unsere Tipps helfen dir die mentalen Hindernisse am Anfang zu überwinden.  

Werde aktive. Klingt einfach - ist es auch.

Oft fehlt einfach nur die richtige Motivation, um den Anfang zu machen. Gerade zur dunklen Jahreszeit. Wir helfen dir, diesen Punkt zu überwinden & deine Freude an der Bewegung wieder zu entdecken. Du wirst dich positiver, ausgeglichener fühlen & (sprichwörtlich) mit jedem Schritt deinen Zielen näher kommen.

Das alles ist in deinem mycoach Paket

mycoach wird dir helfen. Und damit bist Du nicht allein.

Die Rezepte und das ganze Programm waren super. Habe 7 Kilogramm abgenommen und das, obwohl ich nur die Ernährung umgestellt habe mit dem Programm. Ich habe vorher schon viel Sport gemacht, mich aber einseitig ernährt. Mit mycoach hatte ich nie Hunger, es gab immer genügend zu essen. Schlussendlich kann ich sage, ich kann mich voll und ganz hinter das Konzept von mycoach stellen.
Manuela Huonder
36 Jahre, -7kg in 12 Wochen
Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich mir kein festes Ziel vorgenommen – es mussten einfach die Kilos purzeln. Und das taten sie! Mit mycoach hatte ich nicht diese Gelüste auf Süsses und kam ohne Zwischenmahlzeiten aus. Bei der grossen Auswahl an Gerichten habe ich immer etwas gefunden, das auch meinem Partner oder meinen Gästen geschmeckt hat.
Anita Ambrosi
60 Jahre, -27.5kg in 9 Monaten