Perfekt in Balance mit Ernährung & effektiver Bewegung

NEU: Ernährungs- und Bewegungscoaching integriert für schnellere Resultate.
Trainingsplan mit dem CheckupZentrum der Klinik Hirslanden entwickelt.

Dein All-in-One-Paket.

Mit geballter Kraft gegen die Kilos. NEU: Finde deine perfekte Balance mit ausgewogener Ernährung & effektiver Bewegung. 

Dein Ernährungsplan hilft dir, täglich ausgewogen zu essen und so den Verlockungen spielend zu trotzen. Du wirst länger satt sein, weniger Verlangen nach Süssem haben und die Rezepte eignen sich perfekt für Familie & Besuch.

Dein Trainingsplan auf der anderen Seite ist optimiert für Sportanfänger und bringt dich mit jedem absolvierten Schritt näher an dein Ziel, in 3 Monaten 5 km Joggen zu können.

Wir helfen dir Woche für Woche, mit Freude, Genuss & Trainingsmotivation abzunehmen und fitter zu werden.

4 Wochen in Balance

  • Jede Woche eine neue Box
  • Optimierter Ernährungsplan für deinen Muskelaufbau
  • 3 Monate digitales Ausdauer- und Krafttraining
  • Einkaufslisten für deinen Wocheneinkauf
  • Motivierende Alltags- & Verhaltens-Challenges
  • 4 Pre- & Post-Workout Snacks
  • 24/7 Support deines digitalen Coaches via WhatsApp

Die SWICA & Helsana unterstützen dich mit bis zu 95%. Mehr erfahren

From zero to hero.

Werde aktiv. Klingt einfach – ist es auch. In 12 Wochen macht dich dein digitaler Fitness Coach mit der Intervall-Trainingsmethode fit und du steigst vom Sofa-Helden zum 5km-Jogger auf. Kombiniert mit 3 Kraftübungen pro Trainingseinheit für zu Hause baust du gezielt deine Muskeln im ganzen Körper auf.

¹Entwickelt mit dem Checkup Zentrum der Klinik Hirslanden.

Ohne Kraft, kein Saft. Mit unseren detaillierten Anleitungen kannst du ohne Geräte von überall aus trainieren. 

Du trainierst 3x die Woche während 40 Minuten mit einer Kombination aus Ausdauer & Kraft.

Tu' dir was Gutes - Woche für Woche.
Deine Krankenversicherung belohnt dich mit bis zu 95% dafür.

Die Geheimzutat. Gesunde Mahlzeiten.

Du bist, was du isst. Deshalb kreieren unsere Ernährungswissenschaftler und Köche jede Woche leckere, gesunde Rezepte für dich. Maximale Energie. Minimaler Hunger. Wie? Mit langsamen, vollwertige Kohlenhydrate, gesunden Fette und abgestimmten Proteinen, die dich perfekt bei deinem Training unterstützen. Und nicht zu vergessen, deine 4 Workout Snacks für vor und nach dem Training.

Alle Zutaten einfach & klar: dank deiner Einkaufsliste brauchst du nur noch in den Kühlschrank zu greifen.

Unsere Rezepte sind in kürzester Zeit zu kochen & machen selbst aus Koch-Muffeln talentierte Köche.​

Unser Team kocht und testet die Rezepte selbst regelmässig & teilt deshalb oft leckere Tips mit dir.

Mit wenigen Handgriffen zauberst du aus den Resten des Abendessens das Mittagessen für den nächsten Tag. 

Maximale Energie – minimaler Hunger durch vollwertige Kohlenhydrate, gesunde Fette und abgestimmte Proteine. 

Die Challenges sind so konzipiert, dass du sie problemlos in deine Woche integrieren kannst.

Unsere Tipps helfen dir, die mentalen Hindernisse am Anfang zu überwinden.  

Den Alltag gesund meistern.

Oft ist es das alltägliche Leben, das uns in die Quere kommt. Wir rüsten dich dafür. Da wäre zum Beispiel  unser Notfallplan, wenn die Lust auf Süsses zuschlägt. Oder wie du lernen kannst, wieder auf dein natürliches Sättigungsgefühl zu hören. Du wirst dich positiver, ausgeglichener fühlen und für jede Situation gewappnet sein. 

All das findest du in deinem mycoach Paket

mycoach wird dir helfen. Und damit bist Du nicht allein.

Die Rezepte und das ganze Programm waren super. Habe 7 Kilogramm abgenommen und das, obwohl ich nur die Ernährung umgestellt habe mit dem Programm. Ich habe vorher schon viel Sport gemacht, mich aber einseitig ernährt. Mit mycoach hatte ich nie Hunger, es gab immer genügend zu essen. Schlussendlich kann ich sage, ich kann mich voll und ganz hinter das Konzept von mycoach stellen.
Manuela Huonder
36 Jahre, -7kg in 12 Wochen
Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich mir kein festes Ziel vorgenommen – es mussten einfach die Kilos purzeln. Und das taten sie! Mit mycoach hatte ich nicht diese Gelüste auf Süsses und kam ohne Zwischenmahlzeiten aus. Bei der grossen Auswahl an Gerichten habe ich immer etwas gefunden, das auch meinem Partner oder meinen Gästen geschmeckt hat.
Anita Ambrosi
60 Jahre, -27.5kg in 9 Monaten