Verhaltens-Sprint:
Schlaf, deine Superpower

für eine verbesserte Hirn-Leistung, bessere Verbrennung und gesteigerte Immunabwehr.

50% der Frauen und 25% der Männer schlafen regelmässig schlecht. Das sollte man aktiv angehen, denn Schlaf ist eine regelrechte Super-Power für Hirn-, Stoffwechsel- und Immunabwehrfunktionen.

In diesem Verhaltens-Sprint werden wir dich über die nächsten 2 Wochen erholter und leistungsfähiger aufwachen lassen!

Auf geht's in deine

Dein Fortschritt auf dem Weg
1. Woche
  • Dein Wochenziel: Regelmässige Schlaf- und Aufwachzeiten erreichen, mind. 7 Stunden Schlaf
  • Soviel Zeit muss sein: Tägl. 10 Min. reichen

Besser regenerieren in 14 Tagen!

Tag 6
Festige deine neue Routine: Gehe strickt zu gleichen Zeit ins Bett und stehe auch am Wochenende zur gleichen Zeit auf.
💡Hast du immer noch Einschlafprobleme? Verbanne Handy und alles, was mit Arbeit zu tun hat aus dem Schlafzimmer. Auch Lesestoff, nicht nur Rechner, die deine Gedanken auf Arbeit ablenken.
Tag 6

Geschafft?

Hast du das Wochenziel erreicht?