Meine Erfahrung mit mycoach

Dürfen wir vorstellen: Theresa. Sie ist 41 Jahre alt, hat einen Sohn und ist eine unserer treusten Kundinnen. Sie nimmt euch heute mit in ihren Alltag und erzählt euch von ihren Erfahrungen mit mycoach.

Mein Lebens- und Energieelexier ist mein Pferd Hanna….wir gehen jetzt bereits seit 10 Jahren zusammen durch‘s Leben und nichts spendet mir mehr Energie und Hoffnung als sie. Ein gemeinsamer Ritt durch den Wald…was gibts Schöneres?

Meine Motivation mycoach auszuprobieren bzw. anzufangen entstand durch Unwohlsein in meinem eigenen Körper. Ich hatte kontinuierlich zugenommen und als mir die Waage die wahren Fakten präsentierte, war die Sache klar. Es musste eine Lösung her und absolut glücklicherweise fand ich die Lösung: Essen mit/nach mycoach!!!

Anfangs brauchte es etwas Disziplin jeden Abend zu kochen aber schon nach wenigen Tagen/Wochen merkte ich erstaunliche Veränderungen!! Ich hatte viel mehr Energie, ich hatte keine Völlegefühle mehr und ich fühlte mich nach dem Essen wunderbar. Noch nie habe ich dauerhaft so köstlich, ausgewogen und gesund gegessen.

Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten….die Pfunde purzelten und purzelten!

Nach 7 Monaten hatte ich 11kg verloren und jetzt nach 11 Monaten gehalten. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und kann manchmal gar nicht glauben, dass ich so viel leichter jetzt bin und doch sooo phantastisch essen konnte! Auch Gelüste, Ausreisser und Ferien tun mir und der Abnahme überhaupt nichts.

Ich kann dieses Konzept nur wärmstens empfehlen und bin heilfroh es in mein Leben aufgenommen zu haben!! Meistens will ich gar nicht mehr gerne anders essen 🙂

Mein Tipp an alle: auf die richtige Einstellung kommt es an: Einkaufen und Kochen kann so viel Spass machen, wenn man weiss, dass man nachher sehr lecker essen kann und dabei so viel für sein Wohlbefinden und seine Gesundheit tut!!

Zudem rate ich, sich nicht so oft zu wiegen! Damit meine ich lieber die gesundheitlichen Aspekte im Vordergrund zu behalten und nicht die Abnahme! Ich habe mich immer nur gewogen, wenn ich ein gutes Gefühl hatte (so alle 4 Wochen, Frauen sollten es zyklusbedingt planen)

Starte auch du durch und schnapp dir unser Abnehmen & Fit werden Programm für 1 Jahr.

 

Mit Freunden teilen

mycoach© 2018. All Rights Reserved.
Mit Liebe für dich in Zürich gemacht.